Ausstellungsaufbau in Ginnheim

Und alle packen noch mal mit an: Uta Irgens klebt das blaue Stadtlabor Klebeband, das die vielen unterschiedlichen Beiträge strukturiert, die ab Samstag abend im TSV Ginnheim zu sehen sein werden. Es klebt übrigens ganz hervorragend an den Wänden, die mit Betonfarbe gestrichen sind!

Anne Khan prüft noch ein letztes mal, ob die Texte ihres Beitrags zum „Roten Block“ richtig angeordnet sind, und hilft dabei, die Bilder des kulinarischen Familienporträts zu hängen.

Durch viele kleine Augen werden Kinderperspektiven auf Ginnheim zu sehen sein – ausgedacht hat sich das Sylvia Gräf vom Kinderzentrum 23, die im Ausstellungsteam als „Anwältin der Kinderperspektive“ auftritt: „Wir können von Kinderaugen lernen“ – meint sie und hat sich deshalb dafür stark gemacht, dass die Ausstellung auch von und für Kinder gemacht ist.

Und was geschieht mit dem Tischkicker? Das erfahren Sie dann in der Ausstellung: Samstag abend, 18 Uhr, ist Ausstellungseröffnung im TSV Ginnheim, dazu sind alle ganz herzlich eingeladen!

Fotos: hmf/P. Welzel

kommentieren

 

 

 


acht + 4 =